Frage: Nachfrage

Vielen Dank für Ihre beruhigende Antwort! Eine Nachfrage habe ich aber: Seit der Geburt hebt sich diese Drosselgrube, also der Bereich ober dem Brustbein beim Hals sehr stark beim Atmen. Es senkt sich stark und hebt sich wieder. Ist das ebenfalls normal? Es sieht alles so unnormal aus.

von Camavinga am 27.03.2024, 14:47

Antwort auf: Nachfrage

Liebe C., bitte schauen Sie sich einfach Ihr Kind als Ganzes an!! Es geht ihm doch sicher gut, es gedeiht, freut sich seines Lebens,.......... und Ihr Kinderarzt wird bei den Vorsorgeuntersuchungen sicher bestätigen, dass alles in Ordnung ist. Alles Gute!