Frage: Nach Erbrecheb erst GOB oder MGOB?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (8 Monate) hat sich seit Dienstag 6 mal übergeben, weshalb wir erstmal wieder zu magenschonender PRE- Milch zurück sind. Nun fangen wir langsam wieder mit Brei an. Den Möhren- Kartoffel Brei verträgt er schon wieder ganz gut. Nun überlege ich, ob ich als nächstes wieder GOB oder den milchbrei heute Abend geben soll. Mein Kinderarzt sagte, ich sollte Vollkorn erstmal noch umgehen, da das schwerer zu verdauen wäre. Ich hatte abends an Reisflocken gedacht oder nachmittags an Birne- Banane mit Zwieback. Was würden Sie da empfehlen?

von Sunny 2704 am 07.10.2018, 14:20

Antwort auf: Nach Erbrecheb erst GOB oder MGOB?

Liebe S., fangen Sie doch am besten erst wieder mit Getreideobstbrei an. Alles Gute!