Frage: Mutation

Spricht man auch von Mutation, wenn das Kind etwas von den Großeltern, Urgroßeltern etc. geerbt hat?

von mymyheyhey am 15.01.2018, 12:15

Antwort auf: Mutation

Liebe M., bitte hören Sie auf, solche immer gleichen Fragen hier zu stellen!! Alles Gute!

Antwort auf: Mutation

Nein

von SarahRose44 am 15.01.2018, 12:32

Antwort auf: Mutation

Mein Gott bist du krank...lass es endlich gut sein.Wenn du in der Schule nicht aufgepasst hast, ist Dr.Busse nicht zuständig. Kauf dir ein Fachbuch und lass es einfach sein. Soviel langeweile kann man mit einem Kind gar nicht haben,falls du kein Troll sein solltest.

von Surematu am 15.01.2018, 12:46

Antwort auf: Mutation

Es ist zwecklos

von Krümelchen1518 am 15.01.2018, 15:01