Frage: Mmrv nochmal

Hallo, das bedeutet im Beipackzettel das mein Sohn erst drei monate später geimpft werden soll das 2te mal? Ich verstehe es leider nicht richtig. Er wurde mit 10 monate und 1 woche alt das erste mal gegen mmrv geimpft dann sollte er die zweite also mit 13 monaten und 1 Woche erst halten?? Ich dachte direkt nach dem Ersten geburstag? Mit freundlichen Grüßen

von Regina1986- am 27.01.2020, 17:50

Antwort auf: Mmrv nochmal

Liebe R., beides ist möglich und darüber sollte Ihr Kinderarzt individuell entscheiden. Alles Gute!