Frage: Mittagschlaf

Hallo Herr Dr. med. Busse. Mein Sohn wird im Oktober 3 und macht mich regelmäßig einen Mittagschlaf. Ich bekomme ihn dann allerdings vor 22-23 Uhr nicht ins Bett. Lasse ich den Mittagschlaf ausfallen wird er abends nach ca. 30 min schreiend wach und lässt sich kaum beruhigen. Woran kann das liegen?

von mamavonpaul am 10.07.2017, 20:28

Antwort auf: Mittagschlaf

Liebe M., das ist doch wunderbar mit dem Mittagssschlaf und jetzt in den lange hellen Abenden kann man schön etwas gemeinsam unternehmen. Alles Gute!