Frage: Mit Baby in eine Schreinerei?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, vermutlich bin ich zu ängstlich, dennoch eine schnelle Frage: Wir waren heute mit unserem Sohn (knapp 8 Monate) bei unserem Schreiner. Dort roch es (ausgerechnet) heute extrem nach Öl, Spachtelmasse etc.. Er war dem Geruch nicht ewig ausgesetzt, aber bestimmt 10-15 Min. Ist das jetzt ein größeres Problem? Er war völlig normal danach. Vielen Dank im Voraus!

von 20Oktober20 am 14.05.2021, 19:27

Antwort auf: Mit Baby in eine Schreinerei?

Liebe 2., glauben Sie denn, dass der von einer Schreinerei ausgehende "Geruch" schädlich sein könnte für ein Kind in 15 Minuten, wenn die dort arbeitenden Menschen dem tagtäglich ausgesetzt sind? Bitte nehmen Sie auch den Alltag mit Kind ein wenig gelassener. Alles Gute!