Frage: Mit Baby in der Trage kurz gerannt

Hallo Hr. Dr. Busse, Vor ein paar Tagen bin ich gedankenverloren mit meinem Baby in der Trage gerannt, weil sich mein 2 jähriger Sohn verletzt hat und wie am Spieß schrie, einige Meter von uns entfernt. Als ich merkte, dass sein Kopf wackelte, hörte ich sofort wieder auf zu rennen. Ich hab mir bis heute keine Gedanken drüber gemacht, aber seit gestern ist mein Baby nun sehr weinerlich und unruhig. Ansonsten ist er ganz normal drauf. Er trinkt gut, ist wach und aktiv. Ich mach mir aber trotzdem grade Sorgen ob er ein Schütteltrauma davongetragen hat ohne dass ich es gemerkt habe! Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!

von Mondliebe am 08.08.2019, 15:36

Antwort auf: Mit Baby in der Trage kurz gerannt

Liebe M., Rennen mit Baby im Tragetuch ist nicht gefährlich. Alles Gute!