Frage: Mit Baby in der Badewanne

Sehr geehrter Dr. Med. Busse, ich war mit meinem 23 Wochen alten Baby gemeinsam in der Badewanne. Wie sich nun herausstellte, habe ich eine bakterielle Scheideninfektion. Nun mache ich mir große Sorgen, ob ich Den Kleinen angesteckt haben kann. Er hat sich auch die nassen Hände in den Mund gesteckt, somit etwas Wasser geschluckt. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Chfuh

von Chfuh am 16.03.2020, 04:18

Antwort auf: Mit Baby in der Badewanne

Liebe C., da ist eher keine Ansteckung zu befürchten, gemeinsames Baden sollten sie aber jetzt erst mal unterlassen. Alles Gute!