Mein Sohn ist dran gewöhnt eingepuckt zu werden

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Sohn ist dran gewöhnt eingepuckt zu werden

Hallo Herr Dr. Busse, Mein Sohn ist 8 Monate und er wird seit dem ersten Lebens Tag eingewickelt so schläft er einfach ruhiger das ja sicher auch angenehmer für ihn ist?! Doch meine frage ist ist es solang ok wie er es möchte? Nachts mache ich ihm die arme meist frei oder er tut es selbst. Kann es ihn in der Entwicklung Beeinträchtigen? Krabbeln tut er und sachen von Tisch mopsen kann er auch gut :)

von Kayleigh u Finn am 25.01.2015, 02:35

Antwort auf: Mein Sohn ist dran gewöhnt eingepuckt zu werden

Liebe K., Ihr Sohn wird sich dagegen wehren, wenn es ihm nicht (mehr) passt. Alles GUte!