Mein sohn hat wässrigen, gelben, säuerlich riechenden stuhl

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein sohn hat wässrigen, gelben, säuerlich riechenden stuhl

Mein 12 wochen alter sohn hat gelben, wässrigen, säuerlich riechenden stuhl. Er ist sonst quietschfidel, kein fieber, keine schmerzen und isst reichlich. Er macht allerdings anzeichen zum zahnen. Er bekommt pre ha nahrung und hatte bis jetzt keine probleme damit Ich danke schon im vorraus für ihre auskunft

von Mikki1987 am 02.05.2016, 18:04

Antwort auf: Mein sohn hat wässrigen, gelben, säuerlich riechenden stuhl

Liebe M., Ihrem Sohn geht es bestens, und nur das zählt letztendlich. Den Stuhl kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen, wenn Sie sich Sorgen machen. Alles Gute!