Mein Sohn 9 Monate alt kommt beim schlafen mit dem Oberkörper hoch

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Sohn 9 Monate alt kommt beim schlafen mit dem Oberkörper hoch

Hallo, mein Sohn ist 9 Monate. Seit ein paar Tagen kommt er mit seinem Oberkörper im Schlafrock und rückt zu mir. Wenn ich ihn dann kuschle und nah an mich lege, möchte er das aber auch nicht immer. Was kann das sein ? Oder verarbeitet er was er am Tag erlebt hat. Mich stört es überhaupt nicht.. würde nur gerne wissen ob das ein Grund hat um ihn vielleicht das schlafen schöner zu gestalten. Lg Nadine

von Nadiine13 am 04.04.2017, 00:57

Antwort auf: Mein Sohn 9 Monate alt kommt beim schlafen mit dem Oberkörper hoch

Liebe N., ich verstehe leider nicht, was daran ungewöhnlich sein soll? Alles Gute!