Frage: Leistenbruchschmerzen oder Zerrung?

Meine Tochter (7) klagt seit heute morgen über Schmerzen im rechten Oberschenkel in Höhe der Pofalte nach innen. Kein Fieber, aber leichtes Humpeln. An der Stelle macht sich kein Leistenbruch bemerkbar oder? Das ist doch eher vorne ne? Eine Beule ist nicht tastbar, kein Schmerz an der Leiste, nur hinten an besagter Stelle.

von ickebins82 am 04.08.2018, 10:09

Antwort auf: Leistenbruchschmerzen oder Zerrung?

Liebe I., einen Leistenbruch gibt es wie der Name sagt an der Leiste. Alles Gute!