Frage: Leder

unsere Tochter 14 Monate kann noch nicht freihändig laufen aber seit sie zehn Monate ist hält sie sich überall fest und läuft. am liebsten den ganzen Tag an dem schwarzen ledersofa wo sie auch gern mal reinbeisst. wir haben uns drüber nie Gedanken gemacht und jetzt meinte meine Freundin das Leder wäre sicher behandelt und ich solle ihr danach die Hände gründlich waschen. ist das wirklich so? jetzt hat sie ja täglich am Sofa gespielt das wäre dann schon eine hohe Konzentration und hat ja danach mit Spielsachen gespielt etc. soll ich lieber alles abwischen. bin nun echt verunsichert vielen Dank für Ihre Antwort

von emilia98 am 03.02.2015, 11:37

Antwort auf: Leder

Liebe E., das ist sicher keine reevante Belastung auf das ganze Leben gesehen. Und nur wenn das Sofa sichtlich abfärbt, sollten Sie es z.B. mit einer Decke abdecken. Alles GUte!