Frage: Lavendelkissen

Lieber Dr. Busse, leider haben wir ab und an Silberfische im Schrank des Kleinen, trotz vielem Lüften etc. nun habe ich gelesen das Lavendelkissen helfen können. Ich habe echte getrocknete Lavendelblüten in kleinen Stoffsäckchen gekauft. Sehen Sie hier eine Gefahr sollte ich eines oder 2 im Schrank meines 3 1/2 Jährigen Sohnes hängen (so das er nicht drankommt natürlich)? Und sind in diesem Alter ätherische Öle (Wie ein paar Tropfen im Putzwasser zum Bodenwischen) überhaupt noch für ihn gefährlich? Vielen Dank und LG

von Julija89 am 02.07.2020, 14:50

Antwort auf: Lavendelkissen

Liebe J., gegen Lavendelkissen im Kleiderschrank ist gar nichts einzuwenden. Alles GUte!