Frage: Laut

Sehr geehrter Herr Dr Busse, wir waren mit den großen Kindern draußen, etwas Feuerwerk gucken. Die Verwandtschaft hat ein paar Batterien einige Meter von uns gezündet. Vereinzelt waren die doch sehr laut. Unser Baby 11 Monate alt hat mit Mütze und Schutz im Ohr (eins ist verrutscht) ruhig in der Trage bei mir geschlafen. Ich denke, dass deutsches Feuerwerk nicht so laut sein darf um ernsthaft zu schaden und mein kleines nicht geschlafen hätte, wenn es unangenehm wäre. Oder? Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr Ihnen und Ihrer Familie

von Bi0x am 31.12.2018, 21:14

Antwort auf: Laut

Liebe B., Ihre Tochter ist nicht mal aufgewacht.......! Ich wünsche ein gutes neues Jahr mit mehr Gelassenheit!

Antwort auf: Laut

"Deutsches Feuerwerk darf nicht so laut sein"... nun, die Nacht hat etwas anderes gezeigt. Anyway: wenn das Kind unbeeindruckt geschlafen hat wars wohl nicht so wild.

von Andrea6 am 01.01.2019, 10:15