Frage: Lagerfeuer

Guten Abend Dr Busse, Als ich eben aufgewacht bin um das Fenster im Wohnzimmer zu schließen ist mir aufgefallen das jemand wohl sehr stark etwas verbrennt oder ein großes lagerfeuer macht. Im zimmer meines Babys ist das Fenster nicht richtig abgedichtet. Es riecht dort auch etwas von draußen rein. Jetzt mach ich mir schon ein wenig Sorgen. Oder ist das eher unbegründet? Liebe grüße

von Nini22 am 11.09.2016, 01:51

Antwort auf: Lagerfeuer

Liebe N., früher sind wir als Kinder begeistert um ein Lagerfeuer gesessen, glauben Sie wirklich, dass wir alle geschädigt sind? Alles Gute!

Antwort auf: Lagerfeuer

Also habe schon ein Handtuch unter das Fenster geklemmt. Aber es riecht extrem nach Feuer wohnen direkt neben einer grillhütte. Es riecht als ob unter unseren Fenster einer ein lagerfeurr gemacht hätte. Ich hoffe das das für mein Baby keine Gesundheitliche folgen hat...Selbst das Handtuch riecht danach.

von Nini22 am 11.09.2016, 03:15

Antwort auf: Lagerfeuer

Gehe bitte endlich zum Arzt! Nicht mit dem Kind, sondern für Dich!

Antwort auf: Lagerfeuer

Hallo, was glaubst Du,was Dr.Busse Dir antworten wird? Richtig!!! Das Gleiche,wie bei deinen letzten 5Fragen dieser Art. Begebe Dich endlich in fachkundige Hände, die Dir helfen werden, deine Angsstörungen in den Griff zu bekommen. Viele Grüße Sabrina

von vita35 am 11.09.2016, 14:18