Frage: krupphusten

Hallo, meine Schwägerin möchte uns am Sonntag besuchen kommen. Ihre kleine hat Krupphusten seit einer Woche, ist aber schon viel besser, kein Fieber mehr nur nich leichter Husten. Wir haben eine 7 Wochen alte Tochter. Besteht immer noch gefahr für eine Ansteckung?Wie lange ist man ansteckend?

von Vini am 08.10.2015, 20:15

Antwort auf: krupphusten

Liebe V., die Krankheit und damit auch die Ansteckungsgefahr sollte nach 10 Tagen vorbei sein. Sie können ja aber sicherheitshalber etwas Abstand halten mit Ihrer so jungen Tochter. Alles Gute!