Frage: Krokus Nachtrag

Danke für Ihre Antwort. Man ist einfach auch nicht immer dabei und als er sie mir geschenkt hat, wollte ich sie nicht weg werfen. An Dämpfe während des Gammel Vorgangs und jetzt von dem bereits verdörrten Blumen muss ich nicht denken? Zwecks Gegenstände und Wände? Die Blumen sind sicher vier Wochen im Zimmer gestanden...

von MaraLena am 09.04.2017, 19:13

Antwort auf: Krokus Nachtrag

Liebe M., meine Antwort war doch klar: nur essen sollte man Krokus nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Krokus Nachtrag

Der Krokus ist nur schwach giftig - wenn man ihn isst. Irgendwelche Gifte verdampfen tut er nicht. Kann es sein das du Krokus und Herbstzeitlose verwechselst? Herbstzeitlose sehen genauso aus blühen aber im Herbst im Gegensatz zum Krokus sind sie stark giftig.

Antwort auf: Krokus Nachtrag

Also mein Sohn hat sie heuer gepflückt. Die Herbstzeitlose kenne ich nicht. Aber wenn sie nur im Herbst blüht, kann es dir nicht gewesen sein.

von MaraLena am 09.04.2017, 19:46