Frage: Kreuzschmerzen

Mein bald 7j alter Sohn ist ein sportliches Kind, spielt Fußball u Tennis im Verein. Seit ca 14 Tagen klagt er über Kreuzschmerzen bei schnellen Sprints. Röntgen war unauffällig, Könnte es auch eine Überbelastung sein? Im Alltag u beim Spielen spürt er nichts. Was könnte man noch untersuchen lassen, falls es sich nicht bessert? KIA meinte erstmal 10 Tage Sportpause Lg M

von minzerle am 17.03.2019, 17:13

Antwort auf: Kreuzschmerzen

Liebe M., erst mal mit ein wenig Schonung sehen, wie es sich entwickelt, ist eine sinnvolle Strategie. Alles Gute!