Frage: Kopfwachstum

Meine Tochter hatte bei der Geburt folgenden Kopfumfang: 33cm Bei der U3 (Genau 3 Monate später) 40,5 Handelt es sich um einen besorgniserregenden Kopfwachstum?

von Svenja.83 am 11.04.2020, 21:05

Antwort auf: Kopfwachstum

Liebe S., wie Sie anhand der Kurven im Untersuchungsheft nachvollziehen können, leigt der Kopfumfang Ihrer Tochter auf den normalen Perzentilen. Sonst hätte Ihr Kinderarzt bei der U4 ja auch etwas gesagt. Alles Gute!

Antwort auf: Kopfwachstum

Ich meine natürlich bei der U4

von Svenja.83 am 11.04.2020, 21:07

Antwort auf: Kopfwachstum

Etwas muss ich noch hinzufügen-der Termin war vor ca. 3 Wochen. Mittlerweile sind es wieder ca. 1-2cm. Ist das alles im Rahmen oder soll ich (Wenn ja -wie dringend) zum Kinderarzt gehen?

von Svenja.83 am 12.04.2020, 03:54