Frage: Kopfhaltung

Guten Tag Hr.Dr.Busse, mein Sohn 2,5 Monate dreht seinen Kopf nur nach rechts so das der ganze Hinterkopf zur einer Seite verschoben ist was sich langsam auch an seiner Stirn zeigt. Er schreit wenn man Ihm drehen will bzw. umlagert (bis er sich selbst wieder zurück dreht oder ich es mach weil er blau anläuft) . Vier Behandlungen beim Osteophaten haben kein erfolge gezeigt, die Koliken, das Schreien und die Unruhe beim einschlafen sind nach wievor da. Was kann ich noch machen bzw. was sind die Ursachen? Vielen Dank im vorraus

von jiniovp am 28.09.2011, 09:23

Antwort auf: Kopfhaltung

Liebe J., bitte lassen Sie dringend Ihren Kinderarzt die neurologische Entwicklung überprüfen und klären, ob nicht intensive Krankengymnastik erforderlich ist, um diese einseitige Haltung zu ändern. ALles Gute!