Frage: Konsistenz Stuhlgang bei 2-jährigem

Hallo, mein Sohn (fast 2,5) hat täglich 2 x (manchmal 3 x ) Stuhlgang, der aber IMMER sehr dünn ist. Essen + Trinken ist ganz normal.... Muss ich mir Sorgen machen wenn der Stuhl IMMER sehr dünn ist ? danke Maja

Antwort auf: Konsistenz Stuhlgang bei 2-jährigem

Liebe M., machen Sie doch mal ein Protokoll, was er über einige Tage isst und trinkt, genau die Mengen, und besprechen das dann mit ihrem KInderarzt. Alles Gute!