Frage: Kommode übernehmen

Sehr geehrter Doktor Busse, Mein mann und ich bekommen eine Kommode die wir dringend für unser Wohnzimmer brauchen. Allerdings von Rauchern. Keine Kettenraucher aber trotzdem. Was meinen Sie ist das unbedenklich oder bleibt der Rauch nicht auch in kommoden "hängen" ? Mein mann findet es nicht bedenklich. Wäre für eine Meinung von Ihnen sehr dankbar. Mfg Melanie

von Melanie_22 am 13.11.2015, 13:13

Antwort auf: Kommode übernehmen

Liebe M., gut aus- und abwaschen dürfte ausreichen, um eine Geruchsbelästigung zu beseitigen. Alles Gute!