Frage: kolliken

guten tag dr.busse, ich weiß nicht mehr weiter mein sohn morgen 9 wochen alt leidet laut kinderarzt an kolliken. wir haben schon alles ausprobiert. bauchweh tee, kirschkernkissen, kümmelzepfchen, sap simplex, espumisan, lefax, paracetamol zepfchen, bigaia tropfen, und nichts hilft der arme quelt sich hier so und schreit manchmal 10 stunden durch. er findet keine ruhe mehr. was kann man den noch tun?? seine kinderärztin sagte sonst versuchen wir es mit soja milch. hab aber angst davor weil die so allergin auslöst u das war auch derv fall bei seiner cusine. vill haben sie ja noch eine idee was ich noch machen könnte

von gosia2209 am 12.04.2011, 13:20

Antwort auf: kolliken

Liebe G., sind das wirklich Koliken oder ergänzen sich da ein von Haus aus sehr sensibles Kind mit Ihnen als Eltern, die eher ängstlich sind. Diese vielerlei Versuche, etwas zu tun, können nicht gut sein und Sie sollten sich vielleicht mal in eine Sprechstunde für "Schreibabys" überweisen lassen. Wenn Sie eine kuhmilcheiweißfreie Nahrung versuchen wollen, dann bitte keine Sojamilch sondern eine Spezialnahrung wie z.B. Althera, für die Ihnen Ihr Kinderarzt auch eine Probepackung bestellen kann. Alles Gute!