Frage: Knopfzelle mitgewaschen

Guten Tag Ich habe heute versehentlich den Blink Anstecker meines Kindes bei 40° Grad mit seiner Wäsche mitgewaschen. Es befanden sich 2 Knopfzellen darin, welche nach dem waschen etwas rostig aussahen. Das Blinkteil funktionierte nach wie vor. Können diese in der Maschine trotzdem ausgelaufen sein, und reicht es die Wäsche noch einmal zu waschen? Soll ich die Maschine danach noch 2 oder 3 Mal durchspülen? Danke und alles Gute für 2018

von Jana12 am 01.01.2018, 15:33

Antwort auf: Knopfzelle mitgewaschen

Liebe J, die Knopfzelle kann nicht ausgelaufen sein, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Sie müssen nichts tun, ich würde sie mit dem Rost allerdings nicht mehr verwenden. Alles Gute für 2018!

von Dr. Trost-Brinkhues am 01.01.2018, 22:02