Frage: Kleinkind Rohmilchkäse gegessen

Mein Sohn (2,5 Jahre) war bei Opa und hat dort vom Käse gegessen, den der Opa auf dem Markt gekauft hatte. Jetzt habe ich erfahren, dass dieser aus Rohmilch hergestellt war. Ich mache mir große Sorgen, dass er jetzt schwer erkranken könnte. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Birke35 am 23.01.2020, 18:53

Antwort auf: Kleinkind Rohmilchkäse gegessen

Liebe B., mit großer Wahrscheinlichkeit wird gar nichts passieren. Das "Verbot" ist ja nur eine Sicherheitsmaßnahme. Alles Gute!

Antwort auf: Kleinkind Rohmilchkäse gegessen

Kann man jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern und ist auch kein Grund sich große Sorgen zu machen. Höchstwahrscheinlich passiert einfach gar nichts!

von Kornblume2016 am 23.01.2020, 22:12