Frage: Kleinkind 2,5

Guten Tag Herr dr. Wir waren gestern bei meiner Schwiegermutter dort hat unsere Tochter 25 Jahre alt Melone gegessen. Wie wir im Nachhinein erfahren haben lang diese Melone (eine halbe) 4 - 5 Tage lag in der Küche ohne kühlung. Allerdings hat sie die Melone vor dem schneiden richtig gewaschen. Und die sagt sie hat vor dem schneiden eine 2 cm dicke Scheibe entsorgt. Kam da etwas passieren. Im Internet steht das sich dort rasch schlimme keime entwickeln können die für Kinder in ihren Alter sogar tödlich enden können. Meine Frau ist fassungslos. Die kleine hat seid gestern Abend schöne Blähungen und Bauchweh und wird weinend wach. Denken n sie da gibt es einen Zusammenhang? Lg! Danke im voraus und schöne Pfingsten

von Daddy78 am 23.05.2021, 03:13

Antwort auf: Kleinkind 2,5

Liebe D., für Panik gibt es nun wirklich keinen Anlass. Allen hat die Melone geschmeckt, warum sollte sie verdorben gewesen sein? Und wenn Ihre Tochter ernsthafte Beschwerden hat, dann sollten Sie sie natürlich beim Kindernotdienst vorstellen. Alles Gute!

Antwort auf: Kleinkind 2,5

Hallo, ich würde sie heute früh dem Bereitschaftsarzt vorstellen und das Ganze schildern. Habt ihr auch von der Melone gegessen & wie geht es euch?

von ImvPP am 23.05.2021, 04:41

Antwort auf: Kleinkind 2,5

Der große 6 und ich haben auch davon gegessen. Der große hat nichts ich auch nicht. Meinte Frau hat solche Angst

von Daddy78 am 23.05.2021, 04:53