Frage: Kind ist schlecht.

Hallo unsere kleine ist 11 Monate alt. Seit ca 1 1/2 Wochen ist sie schlechter (hat sie noch nie gemacht) und Obstgläschen oder Brei verweigert sie ganz. Am Wochenende hat sie sich erbrochen und hatte Durchfall. Getrunken hat sie Tee was noch nie vorkam. das ERbrechen und der Durchfall ist jetzt weg. Sie ist aber nur Brei Flasche oder Mittagsgläschen (halb) Ihr Stuhl ist ganz hell fast weiß. Der KiArzt meint solange sie hätte nicht abgenommen hatten U6 am Montag und der Körper hätte genug Flüssigkeit. So daß er kein Problem sieht. Sie bekommt vorne Ihre Schneidezähne und er führt das teilweise darauf zurück. Jetzt hatte sie seit 2 Tagen keinen Stuhlgang mehr. Was raten sie. Sie hat immer mit hartem Stuhl zu kämpfen. Vielen Dank für ihre Antwort.

Antwort auf: Kind ist schlecht.

Liebe F., so lange es ihrer Tochter gut geht, sollten Sie das einfach gelassen abwarten und nur bei ernsthaften Beschwerden bitte zum Kinderarzt oder Notdienst gehen. Alles Gute!