Frage: Kind hat Sternchen gesehen

Schönen guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn (6) hat heute morgen nach schnellem Aufstehen kurz Sternchen gesehen. Ich kenne das auch von mir, wenn ich zu schnell aufstehe oder ähnliches, dass ich kurz Sternchen sehe. Kann das in seinem Alter auch schon vorkommen oder sollen wir das besser abklären lassen? VG

von Kawal am 17.04.2019, 09:26

Antwort auf: Kind hat Sternchen gesehen

Liebe K., wenn das häufiger vorkommt, sollten Sie Ihren Sohn bitte beim Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!