kind (14 Monate) zieht sich noch nicht von alleine hoch

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: kind (14 Monate) zieht sich noch nicht von alleine hoch

Guten Tag. Meine Tochter (14 Monate) steht nicht bzw zieht sich auch nicht an etwas hoch.sie robbt auf ihrem Po durch die Gegend und kann sich auch alleine hinsetzen, aber sie will einfach nicht stehen.sobald man sie hinstellen will nimmt sie die beine nach oben oder steht nur für einige Sekunden.ich war beim Kinderarzt und Osteopathen aber beide meinten es wäre alles gut u das sie nichts hätte.Sie wäre halt faul. Kann das wirklich sein? Mit freundlichen Grüßen Katharina

von katharinak am 22.09.2015, 17:28

Antwort auf: kind (14 Monate) zieht sich noch nicht von alleine hoch

Liebe K., warum sollten Sie Ihrem Kinderarzt nicht vertrauen? Es gibt nun mal einfach Kinder, die im normalen Rahmen sich früher oder später entwickeln mit bestimmten Dingen. Alles Gute!