Frage: Kein Obstgetreidebrei

Hallo dr busse mein baby ist jetzt fast 9 monate alt und ist einfach kein obst weder richtiges fingerfood selbstgemacht püriert oder glässchen nichts von all dem. Und Obstgetreidebrei der mit Wasser angerührt ist auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich gebe jetzt immer statt obst getreide brei etwas püriertes gemüse so 100g am nachmittag, das wenigstens diese milchmalzeit wegfällt. Darf ich das weiterhin geben noch mal so 100-140g reines gemüse wie pastinake oder kürbis? Mit freundlichen Grüßen

von ChristinaMel am 08.10.2019, 15:43

Antwort auf: Kein Obstgetreidebrei

Liebe C., statt Obst dürfen Sie auch Gemüse geben. Alles Gute!