Frage: Kautabak

Hallo dr busse Ist kautabak auch gefährlich?? Mein Freund benutzt ihn weil er aufgehört hat zu rauchen und mein sohn ist jetzt 5 monate alt ist dadurch auch weil er mit ihm zimmer schläft das kindstod risiko höher??? Mit freundlichen Grüßen

von Lisa1995. am 17.07.2019, 10:44

Antwort auf: Kautabak

Liebe L., das ist langfristig natürlich kein gutes Beispiel für das Kind. Da die Ausdünstungen fehlen, besteht aber jetzt kein Risiko, wenn sich der Betroffene die Zähne putzt. Alles Gute!