Frage: Kann das Baby sich erkälten

Wunderschönen guten Morgen. Der Schlaf und ich, wir gehen seit längerem getrennte Wege. Diese Nacht war mal ganz okay. Doch ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil wir wieder pipi mussten. Ich schlafe immer mit komplett offenen Fenster und war am Rücken nicht zugedeckt und hatte nichts an. Mein Rücken war eiskalt.... Nun mache ich mir große Vorwürfe. Kann das Baby sich erkälten oder krank werden? Ja es ist in der Fruchtblase gut geschützt... Bin trotzdem in Sorge. Wir sind in der 38.ssw

von GlückistaufdemWeg am 06.11.2021, 08:32

Antwort auf: Kann das Baby sich erkälten

Liebe G., Ihr Ungeborenes ist doch in Ihrem Bauch bestens vor Umwelteinflüssen geschützt. Alles Gute!

Antwort auf: Kann das Baby sich erkälten

Wir sollen denn zu Deinem Baby krankmachende Bakterien oder Viren gelangen? Es ist in der Gebärmutter gut geschützt auch vor Zugluft!

von Suomi am 06.11.2021, 08:51

Antwort auf: Kann das Baby sich erkälten

Ist das ernst gemeint? Man erkältet sich, weil Mans ich irgendwo ansteckt. Nicht, weil man Zug bekommt. Ein Baby im Mutterleib erkältet sich nicht isoliert.....

von Berlin! am 06.11.2021, 12:17