Frage: Kaliumlactat?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich verzichte auf Grund einer Kuhmilcheiweißunverträglichkeit auf jede Art von Milchprodukt. Ich stille voll. Jetzt habe ich eben gelesen, dass in dem Hähnchenaufschnitt Kaliumlactat enthalten ist. Laut Google etwas aus Milchsäure. Zählt das also auch als Milchprodukt? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

von TigerLillii am 08.02.2023, 20:35

Antwort auf: Kaliumlactat?

Liebe T., Sie sollten nur Kuhmilch-Eiweiß vermeiden wenn Sie dagegen eine Unverträglichkeit haben. Alles Gute!