Frage: Kaleidoskop

Hallo, wissen Sie ob der Inhalt eines Kaleidoskop giftig ist ? Meine Nichte hat es im Kinderzimmer kaputt gemacht, hatte also den Inhalt in der Hand. Sie sagte im Mund hatte sie nichts wir haben danach auch gesaugt und hoffentlich alles gefunden aber mache mir trotzdem etwas Sorgen.   Liebe Grüße

von Larella93 am 18.05.2024, 19:16

Antwort auf: Kaleidoskop

Liebe L., vom in die Hand nehmen der Bestandteile eines Kaleidoskops geht sicher keine Gefahr aus. Alles Gute!