Frage: Ist das normal?

Guten Abend Herr Busse Mein Kind ist bald 4 Monate alt. Meinem Mann und mir ist aufgefallen,dass,wenn unsere Tochter zur Seite guckt, der Augapfel bläulich/gräulich ist. Auf beiden Augen. Ist das normal? Bzw.was kann das sein? Habe so etwas noch nicht gesehen. Aber man sieht es wie gesagt nur,wenn sie zur Seite guckt. Viele Grüße

von Tamila91 am 25.01.2017, 21:07

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe T., das klingt ganz normal, denn durch die noch dünne Bindehaut scheinen die bläulichen Blutgefäße durch. Genau kann das natürlich nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung sagen. Alles Gute!

Antwort auf: Ist das normal?

Ist bei unserer Kleinen auch so. Bin gespannt was Hr. Dr. Busse dazu sagt.

von Redpearl26 am 25.01.2017, 22:14

Antwort auf: Ist das normal?

Schau dir mal deine Augen an oder die deines Mannes. Das ist normal. Manche haben ein blaustichiges Augenweiß (so wie zB mein Freund) und manche gelbstichiges (meines). Mein Freund hat graue Augen, ich grüne. Das sind die Adern die da durchschimmern.

von MeineGüte am 26.01.2017, 12:49