Frage: ist das normal?

Guten Abend Dr. Busse , meine tochter ist nun reichlich 8 monate. Seit 2 wochen schaudert sie es immer wieder,dies dauert ca 1 sekunde,sie kneift dabei ihre augen zusammen und danach ist alles wieder ganz normal...heute abend ist es mir extrem aufgefallen, es war ca 15x in 20 minuten. Hauptsächlich tritt es 1 bis 2 stunden vor dem schlafen auf. So schlimm war es noch nie und ich mache mir so meine Gedanken.

von hc215 am 14.10.2015, 22:28

Antwort auf: ist das normal?

Liebe H., das können normale "Schauer" sein, sicherheitshalber sollten Sie es aber mit Ihrem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!