Frage: Infusion

Hallo Dr Busse. Als wir im kh lagen hat mein sohn 3 tage lang Infusionen bekommen da er nichts gegessen und getrunken hat auf grund seiner grippe.im kh hatte er richtig geschwollene Augen. Seit Mittwoch sind wir raus ausm kh uns sein linkes Auge ist immer noch etwas geschwollen. Kann das noch von der infusion kommen? Seit gestern ist er fieberfrei und hat nur noch Husten und schnupfen

von Ingrid2019 am 09.03.2019, 18:30

Antwort auf: Infusion

Liebe I., ich kann Ihren Sohn leider aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn Sie sich Sorgen machen, dann müssen Sie sich bitte an den Kinderarzt vor Ort wenden. Alles Gute!