Frage: Info

Guten tag Herr dr. Med. Busse, Ich habe eine frage bezüglich meine tochter 3 Jahre. Meine tochter und ich haben gerade paprika auf Einen holzbrett zu bereitet die wir anschließend in eine tomatensoße gegeben Haben. Nun haben wir Diese so sehr gegessen. Als ich gerade abgespült habe ist mir beim abtrocknen aufgefallen das das holzbrett auf dem wir die paprika geschnitten haben kleine Fäden verliert. Ja ja jetzt kann ich es leider nicht mehr rückgängig machen wir haben diesen soße inklusive der paprika gegessen und mache mir diesbezüglich sorfen ob diese kleinen stückchen beziehungsweise Fäden schädlich sind ? Schädlich werden sie ja wohl nicht sein da es ja holz ist aber ich mache mir gedanken ob diese kleinen stückchen/Fäden ganz fein .. vielleicht in den magen oder sogar im darm pixen können bei meiner Tochter... Mein Verstand sagt eigentlich das ist wie ein Grashalm da kann Eigentlich gar nichts passieren kommt ja wieder hinten raus :) . Dennoch hätte ich gerne ihre meinung dazu gehört.

von Lena11111 am 23.04.2019, 12:58

Antwort auf: Info

Liebe L., das war in der Tat sicher unbedenklich. Alles GUte!