Frage: Info

Hallo, mich bedrückt eine frage und zwar ist mir vorhin etwas mit meiner Tochter sie wird im Dezember 3 Jahre alt. sie lag in ihrem Bett in Ihrem Zimmer plötzlich fing sie an Mama zu schreien an sie suchte Ihr Leblings Kuscheltier. ich bin im Halbschlaf in ihr zimmer und stützte mich auf Ihr Bett um ihr kuscheltier zu suchen, dabei habe ich nicht bemerkt das ich mich versehentlich auf meine tochter abgestützt habe weiss auch nicht wie lange ... sie hat nicht geweint gar nix man sieht auch nix als ich es bemerkt habe das da meine tochter liegt bin ich sofort mit meiner abgestützten hand weg. sie hat auch ein kleines Nachtlicht im Zimmer so dass es nicht komplett dunkel ist. aber egal ich stützte mich im halbschlaf rüber zu ihr und ich habe nicht gesehen das sie komplett wo anders im bett liegt als ich sie gestern abend hineingelegt habe. ich bin eine angstpatienten und bereits in behandlung. mein Mann sagt das da nix passiert ist weil ja schließlich die matraze das ganze noch federt und sie ja auch nicht geweint hat . denoch hätte ich gerne ihre meinung dazu gehört. lg

von Lena2015 am 03.11.2018, 07:19

Antwort auf: Info

Liebe L., Ihrem Kind geht es doch sicher gut, es hat sich weder beschwert noch geweint. Am besten besprechen Sie das mit Ihrem Therapeuten. Alles Gute!

Antwort auf: Info

meine angst ist das sie sich etwas gebrochen hat oder verstaucht?

von Lena2015 am 03.11.2018, 07:32

Antwort auf: Info

Hast du schon mal eine Verstauchung oder einen Bruch gehabt? Meine Kids und ich schon. Das sind ziemliche Schmerzen, das bleibt nicht unbemerkt. Es ist nichts passiert.

von Itzy am 03.11.2018, 10:58