Frage: Info

Hallo Ich habe gerade die Kinder inklusive ihre Schmusetücher . Wäsche gewaschen und versehentlich eine benutzte Windel mitgewaschen somit waren ganz viele kleine so Kugeln oder Watte Teilchen von der Windel mit in der Wäsche drin. Sind diese kleinen Teilchen von der Pampers schädlich bzw kann man die wäsche wenn ich sie jetzt noch mal wasche wieder benutzen?

von Lina15 am 23.08.2018, 10:32

Antwort auf: Info

Liebe L., die Fussel sind nur lästig und nicht gefährlich. Vielleicht lassen sie sich im Wäschetrockner am einfachsten entfernen. Alles Gute!