Frage: Info

Hallo, Meine frage: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus wir waren gerade mit unserer tochter 2,7 jahre alt noch draussen bei san spielen ... Plötzlich kam so ein komischer Geruch roch wie Lack oder schuh inpregmierungsspray .... ich gehe davon aus da irgendwer im haus nachbarn was gesprüht haben bin mor aber nicht sicher .... mein mann meinte es geht gleich wieder weg .... und blieb draussen mit unserer tochter .... nach ca. 10min hab ich gesagt das wir rein gehen... weil mich Der Geruch gestört hatte und ich mir sorgen wegen meiner tochter machte... diese sorgen habe ich jetzt immer noch .... kann da was passieren .... ? Mein mann sagt Nein weil wir ja in der frischen Luft drausen waren ...und es ja nicht direkt neben uns gesprüht worden ist ...und außerdem sagt er ist es Alltag... denoch hätte ich gerne ihre meinung dazu gehört ....!? Mein Mutterverstand sagt ja das es Alltag ist und nix passiert weil es ja auch noch dazu draussen war ... ist.... aber die doofen Ängste.... Lieben dank für ihre antwort.... LG 0

von Lina15 am 12.08.2018, 20:41

Antwort auf: Info

Liebe L., das ist normaler Alltag! Und wenn Sie an solchen unnötigen Ängsten leiden, dann kann ich Ihnen nur raten, sich in Behandlung zu begeben. Denn sonst gefährden Sie damit Ihre Familie. Alles Gute!

Antwort auf: Info

Du solltest Mann und Verstand vertrauen ;) LG Lilly