Frage: Impferfolg

Wir haben heute einen Termin zum Impfen mit unserem knapp 14 Monate alten Sohn. Geimpft wird entweder die 4. 6-fach und Pneumokokken-Impfung oder die 2. MMRV. Nun bin ich leider erkältet, unser Sohn ist fit. Können wir ihn impfen lassen, oder würde eine eventuelle spätere Ansteckung den Impferfolg einer der Impfungen verringern?

von Sabine 2018 am 13.08.2018, 07:00

Antwort auf: Impferfolg

Liebe S., selbst ein harmloser Luftwegsinfekt bei Ihrem Sohn selber wäre kein Grund, eine Impfung zu verschieben. Alles Gute!