Frage: Im weinen plötzlich eingeschlafen

Ich habe noch eine Frage, meine Tochter, 10 Wochen, hat gerade die ganze Zeit geweint als ich auf Toilette war und hat im weinen dann auf einmal die Augen zu gemacht und geschlafen. Hatte Angst das sie ohnmächtig geworden ist, geht das vom weinen oder ist dann einfach die Erschöpfung vom weinen gewesen?

von Superhero am 07.11.2023, 11:22

Antwort auf: Im weinen plötzlich eingeschlafen

Liebe S., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener. Ihre Tochter ist einfach ganz normal  eingeschlafen, und es gibt keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!