Frage: Im Schwall erbrochen

Hallo Dr. Busse Mein Sohn ist heute 21 Wochen alt und wird noch immer voll gestillt. Heute morgen um 6:00 Uhr hat er sich direkt nach dem stillen im Schwall erbrochen. Das kenne ich so überhaupt nicht von ihm. Es kam wirklich sehr viel Milch raus. In der Nacht habe ich ihn gegen 2:00 das letzte mal gestillt weil er da wach wurd und die Brust verlangt hat, dass war sonst auch nicht so. Sonst immer ca 22:00 das letzte mal. Kann es sein das es zu viel für ihn war? Er hat sonst keine Beschwerden und auch kein Fieber. Ich mache mir aber Sorgen weil ich das eben so gar nicht von ihm kenne, es war das erste mal das er erbrochen hat. MfG IdeeZ

von IdeeZ am 10.03.2020, 14:35

Antwort auf: Im Schwall erbrochen

Liebe I., wichtig ist nur, wie es Ihrem Sohn in der Zeit danach geht. Natürlich sollten Sie dann zum Kinderarzt gehen, wenn er anhaltend Symptome zeigt. Alles Gute!

Antwort auf: Im Schwall erbrochen

Hat meine Tochter aktuell auch so ähnlich, es ist ein Infekt bei uns, habe es mit unserem Kinderarzt auch besprochen. Wenn er Fieber bekommt oder sich sichtlich unwohl fühlt, dann würde ich zum Arzt.

von Jolina2019 am 10.03.2020, 16:48