Frage: husten und Nasenspray und Impfung

Hallo, Meine fast 21 Wochen alte Tochter hat seit ein paar tagen husten und eine etwas verstopfte Nase. Wenn sie tief einatmet oder hustet hört sie sich verschleimt an. Waren bereits beim Kinderarzt, die meinte, dass die Lunge schön frei und in Ordnung wäre. Sie empfahl mir nur eine KochsalzLösung zum säubern der Nase zu verwenden. Kann ich das Meerwassernasenspray von bepanthen verwenden? Ich hätte noch eine frage wegen der nächsten 6fach Impfung +pneumokokken. Wir haben diese in 1,5 Wochen, kann ich sie trotzdem impfen lassen, falls der husten noch nicht weg ist, oder sollten wir warten? Danke Gruß b

von Bl@ck+Rose am 09.06.2011, 13:19

Antwort auf: husten und Nasenspray und Impfung

Liebe B., Meerwasserspray ist o.K.. Und auf keinen Fall sollten Sie den Impfschutz verzoegern, wenn nur ein Luftwegsinfekt ohne Fieber besteht. Alles Gute!