Frage: Hüftbefund

Ich hatte meine Tochter bei der U3 die Hüfte untersucht und dabei wurde fest gestellt das der rechte Beta Befund bei 47 grad lag! Die anderen sind alle über 60 grad! Wird sie später Probleme bekommen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

von Nadine Mohamad am 28.01.2023, 15:54

Antwort auf: Hüftbefund

Liebe N., den Sonographie-Befund der Hüften beurteilt der untersuchende Arzt anhand der Winkelwerte und anhand des Gesamtbilds der Hüfte. Bitte fragen Sie ihn, wenn Ihnen etwas unklar ist. Alles Gute!