Frage: Holzspieß

hallo, bei uns ist im Moment der Wurm drin ; ) gerade hat mein Sohn von einem Schaschlikspieß ca.3.5 Zentimeter mitgegessen !!! Er hat das wohl gemerkt aber dann war es zu spät. Kommt das so wieder raus ?

von Katti79 am 08.08.2019, 19:11

Antwort auf: Holzspieß

Liebe K., damit müssen Sie bitte unbedingt zum Kindernotdienst oder in die Klinik gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Holzspieß

Hallo, nein sowas kommt meist nicht mit raus und kann zb zu inneren Verletzungen führen. Da müsst ihr dringend zum Arzt. Mein Vater hat mal einen halben Zahnstocher gegessen, der blieb stecken und musste per Magenspiegelung entfernt werden

von Nadinchen81 am 08.08.2019, 20:37