Frage: Höchstdosis Beba FM 85

Guten Tag! Mein Sohn erhält zum Päppeln FM Pulver. Die Dosis soll nun erhöht werden auf bis zu 4g pro Mahlzeit in Muttermilch, also insgesamt um die 12g am Tag. Leider finde ich nirgendwo Angaben zu einer nicht zu überschreitenden Menge! Was sind Ihre Erfahrungswerte? Vielen Dank

von KatjaSG am 13.11.2019, 11:14

Antwort auf: Höchstdosis Beba FM 85

Liebe K., ich sehe keinen Anlass, warum Sie sich nicht an die Empfehlungen Ihres Kinderarztes und/oder Neonatologen vor Ort halten sollten. Alles Gute!