Heperon ist das automatisch heperon junior?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Heperon ist das automatisch heperon junior?

Guten Tag mein kind hat ein Leberschaden sollte von der klinik köln aus Heperon nehmen,die hier in wuppertal wollen mich drängen sie bräuchte das nicht.eine bekannte ärztin meinte die aussage heperon habe nicht genügend nährstoffe wie andere nahrung stimmte nicht weiss nicht was ich tun soll. Ist das heperon automatisch das heperon junior ,oder gibt es da auch unterschiedliche?

von Bianca35 am 13.03.2020, 08:03

Antwort auf: Heperon ist das automatisch heperon junior?

Liebe B., ich kann Ihnen nur dringend raten, den Empfehlungen der Spezialisten zu folgen, die Ihr Kind betreuen. Und dort nachzufragen, wenn Sie unsicher sind. Alles Gute!